Am 24. September wird in Deutschland gewählt.

Das Privileg von freien Wahlen ist nicht selbstverständlich in der Welt.

Demokratie meint die Mitbestimmung bei der Gestaltung unseres Landes durch von uns gewählte Volksvertreter.

Die Mitbestimmung erfolgt über die Wahlen.

Also: GEH WÄHLEN!

Nutze die Chance und verschaff Dir eine Stimme.

Wähle nicht aus Protest.

Wähle mit Bedacht.

ABER WÄHLE!

 

Wahlaufruf der Wirtschaftsjunioren Dresden - Download der Grafik bei Click auf das Bild
Wahlaufruf der Wirtschaftsjunioren Dresden – Download der Grafik bei Click auf das Bild

 

#ICHundDUgehenwählen

Bild download + Selfie machen + Selfie mit Hashtag posten

#ICHundDUgehenwählen

 

 

ICH und DU gehen wählen!

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „ICH und DU gehen wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja auch ich möchte gern wissen, wieviele Besucher meine Seite hat und welche Beiträge die beliebtesten sind. Dabei ist es mir egal, wer genau derjenige ist, der gerade bei mir vorbeischaut. Deshalb werden auch alle IP anonymisiert. Aber es wäre schön, wenn ich zumindest ein klein wenig messen darf. Einverstanden  || Nö, lass mich in Ruhe
 
658